Online-Kurs: Drucksachen

Ganz internet-fixierte Unternehmen sprechen Drucksachen in der heutigen Zeit ihre Existenzberechtigung oder zumindest Wirksamkeit ab. Richtig ist, dass die digitalen Werbemedien enorm an Wirkung zugelegt habe. Jedoch in einer Branche, die immer noch (und hoffentlich noch lange) vom direkten Kontak zu Ihren Kunden/Gästen lebt, haben auch "anfassbare" Werbeträger weiterhin ihre Berechtigung! Fast allle Klassiker wie Kulinarische Kalender, Hausprospekte, Flyer, Plakate oder Banner erzielen immer noch Wirkung bei den Gästen. 

Natürlich, die einfache Kopie, der hausgebastelte Prospekt haben gegen die bunte digitale Hochglanz-Welt kaum noch eine Chance. Und genau darauf zielen die folgenden Lektionen: hochwertige, attraktive und werbewirksame Drucksachen gestalten (lassen) und gezielt an den Gast bringen (lassen).

Und nicht zu vergessen, modernste Gestaltungs- und Drucktechnik haben die Preise deutlich schrumpfen lassen. Darüber hinaus finden Sie auch Empfehlungen zur Re-Finanzierung der Kosten durch Werbepartner. 

 

Kostenlos starten Weitere Kurse ansehen