Online-Kurs: Gäste binden

Um neue Gäste zu finden, investieren Sie in der Regel Engagement, Zeit und  gutes Geld in Werbung.

Oder Sie hoffen auf Empfehlungen, vertrauen auf die klassische "Mund-zu-Mund-Propaganda".

Aus neuen Gästen Stammgäste zu machen ist in mehrfacher Hinsicht wirtschaftlich:

  • Ihre Investition in Werbung zahlt sich aus
  • mehr Stammgäste sind mehr kontinuierlicher Umsatz
  • Stammgäste sind Empfehler, bringen also weitere neue Gäste

In diesem Kurs finden Sie Erklärungen und Vorschläge, womit und wie Sie Gäste binden können: 

  • emotionale und pragmatische Grundlagen der Gästebindung
  • Konstanz und Abwechslung in den Leistungen
  • Kommuikation mit dem abwesenden Gast
  • Stammgästen ein VIP-Gefühl geben
  • vom Sinn und Unsinn von Bonusangeboten
  • "verlorene" Gäste zurück gewinnen

Verlassen Sie das "Prinzip Hoffnung" (hoffen auf die Empfehlung und das Wiederkommen) und gestalten Sie aktiv diese Prozesse!

Lektionen in diesem Kurs

  • Unerlässlich - Emotionen & Daten
  • Stammgäste pflegen
  • "verlorene" Gäste zurück gewinnen

 

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