Online-Kurs: Mitarbeiter binden

Gastronomen und Hoteliers tun in der Regel viel dafür, ihre Gäste an ihren Betrieb zu binden. 

Und sie leiden mehrheitlich unter der Situation, kaum noch neue Mitarbeiter als Ersatz für ausgeschiedene oder zur Erweiterung ihres Angebote zu finden.

Jedoch was tun Sie,  vorhandene Mitarbeiter zu binden, und sich die die in jeder Hinsicht aufwändige Suche nach Ersatz zu ersparen?!

In diesem Kurs betrachten wir diese Situation und machen Ihnen in 5 Schritten Vorschläge, wie Sie ihr begegnen können:

  1. was Mitarbeiter bindet
  2. die Rolle des Entgeltes
  3. Perspektiven aufzeigen kann binden 
  4. Bindung durch Verantwortung
  5. Kommunikation als Bindungselement

Eine deutlich verringerte Fluktuation im Team 

  • ist ein wesentlicher Faktor zur Sicherung von Qualität und Kontinuität
  • werden auch Ihre Gäste zu schätzen wissen,
  • kann Ihnen Energie, Stress und Geld sparen!

 

Lektionen in diesem Kurs

  • Was bindet Mitarbeiter?
  • Faire Entlohnung
  • Perspektiven aufzeigen
  • Verantwortung übertragen
  • Im Gespräch bleiben

 

Kostenlos starten Weitere Kurse ansehen